FAQs

Wie eröffne ich ein Live-Handelskonto?

Um ein Live-Handelskonto zu eröffnen, klicken Sie oben rechts auf unserer Website auf die Schaltfläche „Anmelden“. Befolgen Sie die Schritte und laden Sie Ihre Dokumente zur Überprüfung hoch. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Ihren Kontodaten und Sie können mit dem Handel beginnen!

Welche Kontotypen bietet havenhold an?

Wir bieten 4 verschiedene Arten von Live-Konten MT4 & MT5 STP (Straight Through Processing) und MT4 & MT5 ECN (Elektronisches Kommunikationsnetzwerk)

Kann ich ein Demokonto eröffnen?

Ja, wir bieten allen unseren Kunden Demokonten an. Diese können von Einsteigern genutzt werden, um zu verstehen, wie der CFD-Handel funktioniert, oder von Profis, um neue Strategien ohne Risiko auszuprobieren.

In welchen Währungen kann ich ein Konto eröffnen?

havenhold-Kunden können ein Handelskonto in USD, EUR, GBP und AUD eröffnen. Wir empfehlen, Ihr Konto in der Währung zu eröffnen, in der Sie Ein- und Auszahlungen vornehmen, um unerwartete Umrechnungsgebühren zu vermeiden!

Kann ich die Währung meines Kontos ändern?

Wir können Ihnen helfen, die Währung Ihres Kontos zu ändern, aber dazu müssen wir Ihnen ein neues Konto eröffnen. Um ein neues Konto in einer neuen Währung anzufordern, wenden Sie sich bitte an [email protected] oder rufen Sie uns unter 0-800-060-8744.

an

Kann ich mehr als ein Konto bei havenhold eröffnen?

Ja! Sobald Sie ein Live-Handelskonto bei havenhold eröffnet haben, können Sie ein weiteres unter demselben Namen beantragen. Einige Händler tun dies, um in verschiedenen Basiswährungen zu handeln oder neue Strategien auszuprobieren. Kontaktieren Sie [email protected] für weitere Informationen.

Welche Dokumente benötigt Havenhold, um ein Live-Konto zu eröffnen?

Um Ihre Identität zu überprüfen, benötigen wir eine Kopie Ihres gültigen Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins. Wir benötigen außerdem einen aktuellen (innerhalb der letzten 3 Monate) Adressnachweis, z. B. einen auf Ihren Namen lautenden Versorgungs- oder Kontoauszug.

Warum muss ich einen Identitätsnachweis vorlegen?

havenhold ist ein reguliertes Maklerunternehmen. Im Rahmen der Verordnung sind wir verpflichtet, die „Know Your Customer“-Anforderungen (KYC) einzuhalten. Zur Vervollständigung des KYC benötigen wir Ihre Identitätsdokumente. Die Verordnung enthält strenge Regeln für die Sicherheit Ihrer Ausweisdokumente.

Welche Einzahlungsmethoden bietet havenhold an?

Sie können Geld auf Ihr Konto einzahlen, indem Sie eine Debit- oder Kreditkarte, Skrill, Neteller oder eine Banküberweisung verwenden. Leider akzeptieren wir weder Bargeld noch Schecks, American Express oder Diners-Karten.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung?

Der Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 1 £ oder den Gegenwert in Ihrer Basiswährung.

Wie kann ich Geld von meinem Konto abheben?

Klicken Sie unter „Mein Konto“ auf „Geld abheben“ und füllen Sie das Formular aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können. Wenn Sie innerhalb der letzten 12 Monate Geld von einer Kredit- oder Debitkarte eingezahlt haben, können wir Geld auf diese Karte zurückzahlen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Gelder auf Konten Dritter überweisen können. Daher fragen wir manchmal nach zusätzlichen Informationen über das Konto, um die Auszahlung zu überprüfen.

Sind meine eingezahlten Gelder von den Geschäftsgeldern von havenhold getrennt?

Ja, Ihr Geld wird auf einem getrennten Kundenkonto bei der Commonwealth Bank of Australia gehalten. Die Gelder, die Sie bei havenhold halten, können nur an Sie zurückgegeben und nicht für andere Zwecke verwendet werden.

Sind meine persönlichen Daten bei havenhold sicher?

Wir nehmen privatBei havenhold nehmen wir die Daten sehr ernst und geben Ihre Daten niemals zu Marketingzwecken an Dritte weiter. Wir können Ihre Informationen verwenden, um weitere Fragen zu Ihrer Identität zu stellen und Betrug zu verhindern. Wenn Sie weitere Informationen darüber wünschen, wie wir mit Ihren Daten umgehen, können Sie sich hier informieren.

Sind die Handelsplattformen von havenhold mit MacOS kompatibel?

Für MT4 können Sie die App aus dem Apple Store auf Ihr Mobil- oder Tablet-Gerät herunterladen. Für den Desktop können Sie über den Webtraderhier zugreifen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich anmelden?

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf „Passwort vergessen?“ auf der Anmeldeseite. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit Anweisungen zur Änderung!

empty message

empty message

empty message

empty message

empty message